06696 - 325 99 44 info@kellerwald-outdoor.de

Kellerwald-Outdoor

In einer gemütlichen Atmosphäre präsentieren wir Dir ein großes Sortiment für den Freizeit- und Outdoorbedarf.

Unser Team

Nix geht, ohne ein tolles Team. Cornelia und Martina stehen mir jeden Tag zur Seite. Wir lassen uns gemeinsam von unseren Herstellern schulen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Kellerwald-Outdoor…

Unser Motto: „Ab nach Draußen“

Bei unseren Waren legen wir viel Wert auf Funktionalität, Qualität und natürlich Nachhaltigkeit. Nach diesen Kriterien suchen wir unsere Hersteller aus. Bei uns wird man keine Produkte aus echtem Fell oder Pelz finden.

Ich gebe mir viel Mühe, möglichst viele Produkte selbst zu testen. So kann ich dich besser nach deinen Bedürfnissen beraten. Hier soll jeder bekommen, was er braucht und was ihm passt!

Nix geht, ohne ein tolles Team. Cornelia und Martina stehen mir jeden Tag zur Seite. Wir lassen uns gemeinsam von unseren Herstellern schulen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Also, was findest du bei uns? Eigentlich alles für Draußen – und das von Kopf bis Fuß.

Wir haben, neben Klamotte, natürlich Rucksäcke, Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Kocher und so vieles mehr, was du sonst noch für dein individuelles Vorhaben benötigst.

Outdoor, das ist aber nicht immer nur das große Abenteuer fern der Heimat, für ein Jahr zum Work & Travel oder per Trekkingtour durch Lappland…

Outdoor beginnt, wie der Name schon sagt, vor deiner Tür! Dort bist du täglich. Du gehst Spazieren mit dem Hund, Walken mit Freunden oder zeltest mit deinen Kindern im Garten.

Komm vorbei, lass dich inspirieren und dann: ab nach Draußen!

Wir freuen uns auf dich!!

Folgende Marken findest du bei uns im Laden:

Adidas, Bergans, Deuter, Edelrid, Eisglut, EXPED, Fjäll Räven, Garmin,  Hanwag, Härkila, Helly Hansen, Herbertz, Husky, Icebreaker, Jack Wolfskin, Keen, Leki, Lowa, Lundhags, Mammut, Meindl, Mountain Equipment, Mufflon, Patagonia, Petromax, Primus, Roeckl, Rough Stuff, Seatosummit, Seeland, Swiss Eye, Tasmanian Tiger, Tatonka, Teva, Therm-A-Rest, Thule, Timberland, Toko, Trangia, Vaude, Woolpower.