06696 - 325 99 44 info@kellerwald-outdoor.de

Hier haben wir schon mal ein Paar Bilder, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

Nach der Teilnahme an der Classic im August, freuen wir uns darauf, auch euch daran teilhaben zu lassen.
Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch Schweden … … viele Bilder und persönliche Eindrücke der Fjäll Räven Classic 2017 warten auf euch. Sonne, Regen, Schnee und Frost – alles da, bei so einem Sommer in Schweden! Wir helfen euch gern bei der Wahl eurer Ausrüstung, Klamotte oder Kochmöglichkeit im Freien …
Auf der zweiten Etage haben wir unsere Ausrüstung der Tour ausgestellt und für den persönlichen Eindruck erwartet euch eine Fotoshow auf Leinwand. Natürlich werde ich jede Frage beantworten – nicht nur zur Classic.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!!
Alex und das gesamte K-O-Team